Guten Tag ruebenberg,

wir machen Dich hier mit neuen Videos auf Seniorentreff.de vertraut. Vergiss jedoch nicht auch einen Blick auf den Youtube-Kanal des Seniorentreffs zu werfen, wo nicht nur Hilfevideos zum Seniorentreff, sondern auch Hilfevideos zu diversen Grafikprogrammen von Mitgliedern im Seniorentreff eingestellt worden sind. Für die verlinkten Inhalte und das Einhalten des Copyrights sind ausschließlich die Autoren der Blogs und Videos verantwortlich. Der Seniorentreff übernimmt keine Haftung.


Dein Seniorentreff Newsletter vom 27. August 2015
 


mit Videos der Seniorenreffler.
 


Viel Spass mit diesen Videos:

 

·  [001] - Hochsommer

·  [002] - Clown sein - fröhlich sein! ?

·  [003] - Wo Sonne -Seele-und Gaumen lachen:: Badgastein

·  [004] - "Dort ist alles was du brauchst,...."

·  [005] - Rosenblütentraum

·  [006] - Besuch im Spielzeug Museum.

·  [007] - Sommer in meiner Stadt.

·  [008] - Woher der *MISTKÄFER* seinen Namen hat...

·  [009] - Dransfeld 2015

·  [010] - Dekalog der Gelassenheit

·  [011] - Kerstin.....singt....uns....Eine Rose...

·  [012] - Ottilie Krafczyk-Schriftstellerin...unsere...liebe Otti!

·  [013] - Die Zeit rennt!

·  [014] - Alles fließt

·  [015] - Steinmännchen an der Isar

 


Die Videos im Überblick:
 



 
  

[001] - Hochsommer
:-) Der heiße und trockene Sommer neigt sich dem Ende zu. Manchmal war es zu heiß und man musste sich in der Wohnung verkriechen. Ich wünsche euch noch angenehme Tage in der nächsten Zeit...
 
Mehr zum Thema findest Du unter
http://community.seniorentreff.de/autoren/videos/Hochsommer;art7040,143062

 




 
  

[002] - Clown sein - fröhlich sein! ?
Da ich selber keine Gedichte schreiben kann, habe ich ein Gedicht aus einem Buch gewählt, das ich vor einiger Zeit gelesen habe. Um die Urheberrechte nicht zu verletzen habe ich Kontakt zum Autor aufgenommen und bekam ganz schnell, ganz nette Zeilen und di...
 
Mehr zum Thema findest Du unter
http://community.seniorentreff.de/autoren/videos/Clown-sein-froehlich-sein;art7040,143032

 





 
  

[003] - Wo Sonne -Seele-und Gaumen lachen:: Badgastein
;-) ...
 
Mehr zum Thema findest Du unter
http://community.seniorentreff.de/autoren/videos/Wo-Sonne-Seele-und-Gaumen-lachen-Badgastein;art7040,142893

 





 
  

[004] - "Dort ist alles was du brauchst,...."
Liebe Grüße von Susanne ...
 
Mehr zum Thema findest Du unter
http://community.seniorentreff.de/autoren/videos/Dort-ist-alles-was-du-brauchst;art7040,142876

 





 
  

[005] - Rosenblütentraum
Gerne hätte ich euch auch den Duft mitgeliefert. Ich habe ihn genossen, im Garten meiner Freundin akinomp...
 
Mehr zum Thema findest Du unter
http://community.seniorentreff.de/autoren/videos/Rosenbluetentraum;art7040,142650

 





 
  

[006] - Besuch im Spielzeug Museum.
Besuch im Spielzeug Museum. Mit dem HH-ST-Treff besuchte ich das Spiele Museum. Kinderträume unserer Großeltern und Eltern befinden sich in Glasvitrinen und sind ohne Blitzlicht zu fotografieren...
 
Mehr zum Thema findest Du unter
http://community.seniorentreff.de/autoren/videos/Besuch-im-Spielzeug-Museum;art7040,142624

 





 
  

[007] - Sommer in meiner Stadt.
Sommer in meiner Stadt. Betti...
 
Mehr zum Thema findest Du unter
http://community.seniorentreff.de/autoren/videos/Sommer-in-meiner-Stadt;art7040,142463

 





 
  

[008] - Woher der *MISTKÄFER* seinen Namen hat...
// Ein "Erlebnis" der 'besonderen' Art: YoutubeID: -86JSCtk3ZA Mistkäfer bleibt Mistkäfer - auch wenn sich ein "Admiral" dazu gesellt! omaria ;-)...
 
Mehr zum Thema findest Du unter
http://community.seniorentreff.de/autoren/videos/Woher-der-MISTKAeFER-seinen-Namen-hat;art7040,142342

 





 
  

[009] - Dransfeld 2015
Dransfeld 2015 Buma...
 
Mehr zum Thema findest Du unter
http://community.seniorentreff.de/autoren/videos/Dransfeld-2015;art7040,142315

 





 
  

[010] - Dekalog der Gelassenheit
Diesen neuen Clip noch und dann eine Pause. Wie heißt es doch..... weniger ist mehr (lach) Mit einem lieben Gruß akinomp...
 
Mehr zum Thema findest Du unter
http://community.seniorentreff.de/autoren/videos/Dekalog-der-Gelassenheit;art7040,142312

 





 
  

[011] - Kerstin.....singt....uns....Eine Rose...
YoutubeID: ecBotpPubNs...
 
Mehr zum Thema findest Du unter
http://community.seniorentreff.de/autoren/videos/Kerstin-singt-uns-Eine-Rose;art7040,142288

 





 
  

[012] - Ottilie Krafczyk-Schriftstellerin...unsere...liebe Otti!
YoutubeID: bjUlePdIgr4...
 
Mehr zum Thema findest Du unter
http://community.seniorentreff.de/autoren/videos/Ottilie-Krafczyk-Schriftstellerin-unsere-liebe-Otti;art7040,142269

 





 
  

[013] - Die Zeit rennt!
YoutubeID: W2N7XpwHdX8...
 
Mehr zum Thema findest Du unter
http://community.seniorentreff.de/autoren/videos/Die-Zeit-rennt;art7040,142150

 





 
  

[014] - Alles fließt
Der Sommer 2015 hat es "in sich" > alle Wetterkapriolen... omaria...
 
Mehr zum Thema findest Du unter
http://community.seniorentreff.de/autoren/videos/Alles-fliesst;art7040,142098

 





 
  

[015] - Steinmännchen an der Isar
:-) bin schon wieder da..... Bei dem heißen Wetter ist man gern unter Bäumen oder in der Nähe von Wasser - in diesem Fall an der Isar. Große runde Steine sind hart zum Laufen und Hinsetzen...
 
Mehr zum Thema findest Du unter
http://community.seniorentreff.de/autoren/videos/Steinmaennchen-an-der-Isar;art7040,142062

 




Klicke xxx um diesen Newsletter abzubestellen.
 
Falls Du die Inhalte des Newsletters gut findest, leite ihn doch an Freunde weiter.

Beste Grüße von Margit und Karl
Webmaster auf Seniorentreff.de